Die Geschichte von BELISY: Eine Leidenschaft wird Wirklichkeit

BELISY wurde aus der puren Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden, gegründet. Hunde sind nicht nur Haustiere, sondern treue Gefährten und Familienmitglieder. Unsere Geschichte ist daher geprägt von einem tiefen Verständnis und einer besonderen Hingabe für das Wohl und Glück dieser wundervollen Lebewesen. Wir verstehen die einzigartige Bindung, die Hundebesitzer zu ihren treuen Begleitern haben, und spiegeln diese Zuneigung in jedem unserer Produkte wider. 

Bei BELISY geht es darum, das Leben unserer vierbeinigen Freunde zu bereichern und zu verlängern, denn ihre bedingungslose Liebe und Loyalität verdienen nur das Beste. Wir sind stolz darauf, Partner von Hundebesitzern zu sein, denen das Wohl ihrer treuen Begleiter am Herzen liegt.

Das Team hinter BELISY

BELISY wird von einem passionierten Team geführt, angefangen bei unserem Geschäftsführer Nico Behrends, der mit Vision und Engagement für Qualität steht. Im Zentrum unseres redaktionellen Teams stehen Verena Auer und Bo Friederichsen, die ihre Expertise und Leidenschaft für Hunde in jeden Artikel einbringen.

Unser dynamisches Team wird von einem vielseitigen Hintergrundteam unterstützt, das sich in den Bereichen Produktentwicklung, Kundenservice und Logistik engagiert. 

Gemeinsam arbeiten wir daran, die hohen Standards von BELISY zu gewährleisten und unser Versprechen zu erfüllen: die Gesundheit und das Wohlergehen von Haustieren nachhaltig zu fördern.

Unsere Mission: Gesundheit und Glück für Vierbeiner

Bei BELISY dreht sich alles um das Wohlbefinden und die Freude unserer tierischen Gefährten. Wir haben unseren Shop aus einer tiefen Liebe zu Hunden gegründet und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen ein möglichst langes und glückliches Leben zu ermöglichen. Unsere Produkte sind das Ergebnis einer tiefen Leidenschaft für Tiergesundheit und unserer Überzeugung, dass nur das Beste gut genug für unsere treuen Begleiter ist.

Unsere Produktphilosophie: Natürlichkeit trifft Qualität

Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir größten Wert auf Natürlichkeit und Qualität. Wir glauben fest an die Kraft der Natur und die positive Wirkung natürlicher Inhaltsstoffe auf die Gesundheit und das emotionale Wohlbefinden von Haustieren. Unsere Produkte sind das Ergebnis sorgfältiger Forschung und strengen Qualitätskontrollen.

Bei BELISY wird Transparenz großgeschrieben. Unsere Produktionsprozesse, und unser Kundenservice sind darauf ausgerichtet, die höchsten Standards zu erfüllen und deinen Erwartungen gerecht zu werden.

Nachhaltigkeit: Unser Engagement für die Zukunft

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Verpflichtung. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte und Prozesse die Umwelt schützen. Dazu zählt für uns auch aktiver Klimaschutz.

Demzufolge werden unsere Produkte in Deutschland entwickelt, um lange Transportwege zu vermeiden. 

Aus der Liebe zum Tier verzichten wir bewusst auf Tierversuche. Ferner kannst du darauf zählen, dass unsere Produkte laborgeprüft und wissenschaftlich fundiert sind. 

Kundeninteraktion

Deine Meinung ist uns wichtig! Wende dich mit deinem Anliegen gerne an uns über unsere Kontaktseite oder besuche den FAQ-Bereich, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten.